Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Wo die Wilden Kerle wohnen

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Wo die Wilden Kerle wohnen

Nach außen wirkt Max (Max Records) wie ein kleiner aufgeweckter Junge mit einem unbändigen Temperament. Doch innerlich ist er sehr sensibel, verletzlich und fühlt sich oft von der ganzen Welt alleingelassen. Deshalb flüchtet er in seine eigene Welt: Auf eine Insel, auf der die wilden Kerle wohnen. Diese ungestümen, monströsen, aber zugleich auch kindlichen Wesen krönen den kleinen Max sogar als ihren neuen König. Doch schnell merkt Max, dass auch in dieser Welt eine Menge Probleme auf ihn warten…

Genre: Fantasy
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2009
Filmlänge: 101 Minuten
Bundesstart: