Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Findet Nemo

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Findet Nemo

Der notorisch ängstliche Clownfisch Marlin muss mit ansehen, wie sein geliebter Sohn Nemo an seinem ersten Schultag aus dem Heimatriff entführt wird. Marlin macht sich auf die Suche nach seinem Sohn und sucht in allen ihm bekannten und nicht bekannten Gewässern dieser Erde. Die Suche scheint aussichtslos, doch Marlin bekommt bei seiner Suche Unterstützung von der äußerst vergesslichen Dorie. Auf ihrer Reise treffen die beiden auf viele schillernde, hilfsbereite Meeresbewohner. Schon bald wissen alle Meeresbewohner was sie zu tun haben: FINDET NEMO!

Genre: Animation/Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2003
Filmlänge: 100 Minuten
Bundesstart: