Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der kleine Nick macht Ferien

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Der kleine Nick macht Ferien

Endlich ist das Schuljahr vorbei und der kleine Nick (Mathéo Boisselier) fährt mit seiner Familie in den Urlaub. Hierfür muss er leider seine große Liebe zurück in der Heimat lassen. Im Urlaub am Meer findet Nick einige neue Freunde, mit denen er sich einige witzige Streiche ausdenkt. Auch auf Nicks Vater (Kad Merad) warten einige Überraschungen. Dann trifft Nick auf das Mädchen Isabelle. Er ist davon überzeugt, dass seine Eltern ihn nun mit Isabelle verheiraten wollen. Dies gilt es unbedingt zu verhindern.

Genre: Komödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 97 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll