Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Return of the First Avenger 3D

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Return of the First Avenger 3D

Steve Rogers alias Captain America (Chris Evans) hat trotz seiner kürzlich gemachten Erfahrungen mit den Avengers immer noch Probleme, sich an die moderne Welt zu gewöhnen. Doch ihm bleibt keine Zeit zur Ruhe zu kommen. Von S.H.I.E.L.D. bekommt er einen neuen Auftrag. Zusammen mit Black Widow (Scarlett Johansson) und dem Falken (Anthony Mackie) soll er eine gefährliche Verschwörung aufdecken. Hierbei bekommen es die Superhelden mit einem Gegner zu tun, der ihnen überlegen scheint…

Genre: Action/Fantasy
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 128 Minuten
Bundesstart: