Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Maleficent - Die dunkle Fee 3D

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Maleficent - Die dunkle Fee 3D

Einst führte die Hexe Malefiz (Angelina Jolie) ein warmherziges und gütiges Leben im Waldkönigreich. Als dieses allerdings von einer Armee angegriffen wurde und einer ihrer engsten Vertrauten sie verriet, wurde ihr Herz steinern. Jahre später sitzt ein neuer Herrscher auf dem Thron und Malefiz wittert die Chance ihre Heimat zurückzuerobern. Auf dem Schlachtfeld kann sie jedoch keinen Sieg erringen, daher verflucht sie Aurora (Elle Fanning), die Tochter des neuen Königs. Doch je älter Aurora wird, desto mehr erkennt Malefiz, dass Aurora von größter Bedeutung ist.

Genre: Fantasy
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 97 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll