Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Einmal Hans mit scharfer Soße

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Einmal Hans mit scharfer Soße

Fatma (Sesede Terizyan) hat ein Problem: Sie ist schwanger, aber noch nicht verheiratet. Eigentlich würde sie ihren Freund ja gerne heiraten, das darf sie aber nicht, da ihre große Schwester Hatice (Idil Üner) auch noch nicht unter die Haube gekommen ist. Für Vater Ismael (Adnan Maral) kommt es nämlich nicht in Frage, die türkische Tradition zu brechen und seine jüngere Tochter zuerst heiraten zu lassen. Also braucht Hatice schleunigst einen Mann. Am besten ein deutscher Mann mit türkischem Temperament, also einen „Hans mit scharfer Soße“!

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2013
Filmlänge: 96 Minuten
Bundesstart: