Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Saphirblau

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Saphirblau

Gwendolyn Shepherd (Maria Ehrich) hat sich gerade erst daran gewöhnt, das Zeitreise-Gen vererbt bekommen zu haben, da wartet schon ein weiteres Abenteuer auf sie. Zusammen mit Gideon (Jannis Niewöhner) muss sie ins 18. Jahrhundert reisen und den Grafen von Saint Germain (Peter Simonischek) finden. Dieser verfolgt aber seine eigenen bösen Interessen. Außerdem fällt es Gwendolyn äußerst schwer sich auf ihre Aufgabe zu konzentrieren, da sie eigentlich nur Augen für Gideon hat…

Genre: Abenteuer
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 116 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: wertvoll