Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Sin City 2: A Dame to kill for 3D

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Sin City 2: A Dame to kill for 3D

Dwight (Josh Brolin) fristet sein trostloses Dasein in der schonungslosen Stadt Sin City. Als ihn seine Ex-Freundin Ava (Eva Green) bittet, ihr bei der Flucht vor ihrem brutalen Ehemann Damien Lord (Marton Csokas) zu helfen, zögert er, da sie ihm vor Jahren das Herz gebrochen hat. Kann er ihr trauen? Derweil kann sich Marv (Mickey Rourke) an die blutigen Vorkommnisse der letzten Nacht nicht erinnern. Nur von einem Tanz der schönen Stripperin Nancy (Jessica Alba) weiß er noch. Diese will John Hartigan (Bruce Willis) rächen. Die Interessen in der Stadt kreuzen sich und Blut fließt.

Genre: Action/Fantasy
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 102 Minuten
Bundesstart: