Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Dracula Untold

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Dracula Untold

Der Prinz Vlad Tepes (Luke Evans) würde alles tun, um seine Frau (Sarah Dadon), seinen Sohn und sein Volk vor dem skrupellosen Eroberer Sultan Mehmed (Dominic Cooper) zu beschützen. Deshalb entscheidet er sich, seine Seele zu verkaufen und zu dem untoten Vampir Dracula zu werden. Mit seinen neu gewonnenen, übernatürlichen Kräften, kann er dem Sultan die Stirn bieten und dessen Heer zurückschlagen. Als Vampir ist der Prinz jedoch dazu verdammt, seinen unersättlichen Blutdurst zu stillen.

Genre: Fantasy
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 92 Minuten
Bundesstart: