Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Coming In

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Coming In

Tom Herzner (Kostja Ullmann) ist ein erfolgreicher Starfriseur mit einer eigenen Haarproduktlinie für Männer. In Zukunft will er den beruflichen Fokus auch auf weibliche Frisuren richten. Also nimmt er kurzerhand inkognito eine Stelle in einem kleinen Friseursalon an, um dort von der bodenständigen Heidi (Aylin Tezel) alles über Damen-Frisuren zu lernen. Diese verliebt sich nach kurzer Zeit Hals über Kopf in Tom und auch er entwickelt Gefühle für Heidi. Tom versteht die Welt nicht mehr, denn eigentlich war er fest davon überzeugt, schwul zu sein…

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 104 Minuten
Bundesstart: