Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Black Sea

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Black Sea

Robinson (Jude Law) hat 30 Jahre lang als Kapitän auf einem U-Boot gearbeitet. Für diesen Job hat er seine Familie und alles andere in seinem Leben aufgegeben. Aus heiterem Himmel wurde er nun aber entlassen. Da er sich nur im tiefen Meer zuhause fühlt, nimmt er das gefährliche Angebot an, eine Crew zusammenzustellen, mit welcher er einen versunkenen Goldschatz der Nazis bergen soll. Mit einem Team aus Russen und Briten begibt sich Robinson in einem in die Jahre gekommenen U-Boot auf Schatzsuche. Die Stimmung im Boot kippt, als sich Gier und Misstrauen unter der Mannschaft breit machen.

Genre: Thriller
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 115 Minuten
Bundesstart: