Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Best Exotic Marigold Hotel 2

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Best Exotic Marigold Hotel 2

Jungmanager Sonny (Dev Patel) kümmert sich weiter mit viel Herzblut um sein geliebtes Best Exotic Marigold Hotel. Einige der Stammgäste, wie Evelyn (Judi Dench) oder Douglas (Bill Nighy), gehören mittlerweile eigentlich schon fast zum Inventar des Hotels. Die herzliche Muriel (Maggie Smith) ist sogar zur Co-Managerin aufgestiegen. Mit großer Aufregung werden auch die neuen Gäste Guy (Richard Gere) und Lavinia (Tamsin Greig) empfangen. Sonny richtet derweil seinen Blick schon voraus: Er möchte ein zweites Hotel aufmachen. Doch vernachlässigt er dadurch nicht seine Freundin…?

Genre: Komödie
Produktionsland: USA, Großbritannien
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 123 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: wertvoll