Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Halbe Brüder

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Halbe Brüder

Julian (Sido), Yasin (Fahri Yardim) und Addi (Tedros Teclebrhan) könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Doch alle drei haben dieselbe Mutter und sind Halbbrüder. Dies erfahren sie zum ersten Mal beim Testamentsverwalter nach dem Tod ihrer Mutter. Die drei können sich nicht ausstehen, doch der letzte Wille ihrer Mutter ist es, dass sie sich gemeinsam auf eine Art Schnitzeljagd begeben. Da sich keiner von ihnen das Erbe entgehen lassen will, willigen sie ein. Und so wartet auf Julian, Yasin und Addi ein aufregender Roadtrip, auf dem sie einiges dazulernen…

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 116 Minuten
Bundesstart: