Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die kleinen Bankräuber

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die kleinen Bankräuber

Die beiden Kinder Louise (Zane Leimane) und Robby (Gustavs Vilsons) haben kein Verständnis dafür, dass die Bank dem Papa seinen Kredit gekündigt hat und ihn nun zwingt, das Familienhaus zu verkaufen. Zwar hat der Papa seine Arbeit verloren, doch die Kinder sind der Meinung, dass die Bank doch sowieso genügend Geld hat. Kurzerhand rauben Robby und Louise einfach die Bank aus. Hierbei enthüllen sie ein gut gehütetes Geheimnis und der fiese Bankdirektor hängt ihnen auch bereits an den Fersen.

Genre: Kinderfilm
Produktionsland: Litauen, Österreich
Produktionsjahr: 2007
Filmlänge: 77 Minuten
Bundesstart: