Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Kein Ort ohne Dich

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Kein Ort ohne Dich

Ira (Alan Alda) ist über 90 Jahre alt. Seine Frau ist bereits vor Jahren gestorben. Eines Tages hat er einen schweren Unfall und kämpft ums Überleben. Nur seine Erinnerungen an seine Frau und die gemeinsame Zeit mit ihr geben ihm die Kraft am Leben zu bleiben.
Die Kunststudentin Sophia (Britt Robertson) und der Cowboy Luke (Scott Eastwood) haben sich frisch ineinander verliebt, doch ihre Beziehung scheint aufgrund ihrer unterschiedlichen Zukunftspläne zu scheitern. Das Schicksal führt Ira und das Paar zusammen und wie es scheint, können Luke und Sophia einiges von dem alten Mann lernen…

Genre: Liebesdrama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 139 Minuten
Bundesstart: