Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Hotel Transsilvanien 2

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Hotel Transsilvanien 2

Seit ein normaler Mensch Chaos ins Hotel Transsilvanien gebracht hat, hat Graf Dracula die Regeln etwas gelockert und empfängt nun auch menschliche Gäste. Vampirin Mavis und ihr menschlicher Freund Johnny haben mittlerweile geheiratet und sind stolze Eltern ihres Halbvampir-Sohnes Dennis. Als Mavis und Johnny eines Tages verreisen soll Opa Dracula auf seinen Enkel aufpassen. Dracula will zusammen mit seinen Freunden Frankenstein, Werwolf Wayne, der Mumie und dem unsichtbaren Mann die Zeit nutzen, um einen richtigen Vampir aus Dennis zu machen. Hierbei geht aber mal wieder einiges schief…

Genre: Animation/Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 89 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Graf Dracula nimmt in dieser äußerst lustigen Fortsetzung seinen Enkelsohn unter seine Fittiche!