Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Jonas Kaufmann: Ein Abend mit Puccini

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Jonas Kaufmann: Ein Abend mit Puccini

Das ist sogar für die Bühne der Mailänder Scala, Heimat der italienischen Oper, ein Meilenstein: Fünf Zugaben, 40 Minuten Applaus und das Publikum hatte immer noch nicht genug! Am 14. Juni diesen Jahres gab der deutsche Tenor Jonas Kaufmann seinen legendären Solo-Abend mit reinem Puccini-Programm an der Mailänder Scala. Ein Konzert, das in Italien für Schlagzeilen sorgte und nun auf der Kinoleinwand nacherlebt werden kann. Außerdem zeigt der Film zusätzliche Hintergrundinformationen und als Höhepunkt dürfen sich die Besucher auf die Live-Übertragung eines exklusiven Interviews mit Jonas Kaufmann freuen!

Genre: Oper
Produktionsland: Italien
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 140 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Konzertfilm über Jonas Kaufmanns phänomenalen Solo-Abend mit reinem Puccini-Programm und anschließendem Live-Interview!