Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Krampus

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Krampus

Die schönste Zeit im Jahr ist für den jungen Max kaum auszuhalten. Alljährlich trifft sich die Familie zum gemeinsamen Fest und wie jedes Jahr stehen Streitereien und schlechtes Essen an der Tagesordnung. Vor lauter Ärger über die furchtbaren Feiertage zerreißt Max seinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann – eine Handlung mit Folgen! Dadurch beschwört er den bösen Dämon Krampus herauf, der daraufhin erscheint, um die bösen „Kinder“ grausam zu bestrafen. Max und seine Familie müssen nun zusammenhalten, um die Monster-Variante des Weihnachtsmanns zu vertreiben und die Festtage zu überleben…

Genre: Horror/Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 98 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

In dieser Horrorkomödie sucht der Dämon Krampus eine Familie heim und bestraft die Unartigen…