Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die wilden Kerle - Die Legende lebt

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die wilden Kerle - Die Legende lebt

Die wilden Kerle sind inzwischen erwachsen geworden, doch Bolzplatz, Baumhaus und Teufelstopf existieren noch! Aber das Wilde-Kerle-Land ist in Gefahr: Der Bösewicht Michi trachtet nach dem Grundstück. Er will alles zerstören, was die wilden Kerle aufgebaut haben und es sind nur noch 10 Tage übrig, um das Vermächtnis zu retten. Ist es da Zufall, dass Leo, sein jüngerer Bruder Elias, Joshua, Finn, Matze und Oskar – alles riesen Fans der wilden Kerle – auf eine mysteriöse Landkarte stoßen, die genau zum Bolzplatz führt? Natürlich nicht! Leo & Co. machen sich daran, das Wilde-Kerle-Land zu retten

Genre: Kinderfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 96 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Die wilden Kerle sind inzwischen erwachsen geworden, aber eine neue Generation Kids eifert ihren Vorbildern nach.