Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Einmal Mond und zurück

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Einmal Mond und zurück

4304

Mike entstammt einer waschechten Astronauten-Familie. Sein Großvater Frank hätte sogar bei der ersten Mondlandung dabei sein sollen. Doch sein Sohn Scott – Mikes Vater – wurde krank und er konnte nicht mit. Dies hat Frank seiner Familie nie verzeihen. Als der skrupellose Milliardär Richard Carson behauptet, dass die Mondlandung nicht echt war, will er in Wirklichkeit die Geschichte der bisherigen Raumfahrt ausradieren und die Bodenschätze des Planeten für sich beanspruchen. Jetzt liegt es an Mike und seinen Freunden das Schlimmste zu verhindern. Sein distanzierter Großvater soll ihm dabei helfen.

Genre: Animation/Kinderfilm
Produktionsland: Spanien
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 95 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: wertvoll

Filmtrailer

Im liebevoll inszenierten Animationsabenteuer fliegen Vater und Sohn zum Mond, um den Planet vor einem geldgierigen Ölbaron zu retten.