Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Doktor Proktors Zeitbadewanne

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Doktor Proktors Zeitbadewanne

Lise und Bulle haben schon so manches Abenteuer mit ihrem verrückten Nachbarn, dem Erfinder Doktor Proktor (Gard B. Eidsvold), erlebt. Sein Erfindergeist kennt keine Grenzen und so überrascht es die beiden Kids eigentlich nicht wirklich, dass sie eine Postkarte aus Paris erhalten, die 1969 abgeschickt wurde. Doktor Proktor ist tatsächlich in die Vergangenheit gereist, um seine große Liebe für sich zu gewinnen. Doch der schrullige Doktor steckt in Schwierigkeiten und Lise und Bulle begeben sich auf eine tückische Reise durch Raum und Zeit, um ihrem Freund zu helfen…

Genre: Kinderfilm
Produktionsland: Norwegen, Deutschland
Produktionsjahr: 2016
Bundesstart:

Filmtrailer

Liebevoll inszenierte Kinderfilmfortsetzung nach dem Romans von Jo Nesbø – dieses Mal müssen Bulle und Lise durch die Zeit reisen…