Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

A Quiet Place 2

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

A Quiet Place 2

Nach wie vor wird die Erde von mysteriösen Aliens beherrscht, die die Fähigkeit besitzen, jedes noch so geringe Geräusch wahrzunehmen und offenbar darauf aus sind, die Menschen auszulöschen. Umso wichtiger für das Überleben ist es daher, sich möglichst lautlos zu verhalten, was sich auch Familie Abbot zur Regel gemacht hat. Wie bereits in Teil eins des Horrorszenarios setzt Evelyn (Emily Blunt) alles daran, ihre Familie vor den Monstern zu beschützen und findet dabei heraus, dass sie nicht die einzigen Überlebenden sind. Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung für die Menschheit?

Genre: Horrorthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 97 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Die mit Spannung erwartete Fortsetzung des Horror-Erfolgs von John Krasinski!