Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Muppets Weihnachtsgeschichte

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die Muppets Weihnachtsgeschichte

Die Muppets Weihnachtsgeschichte

Ebenizer Scrooge ist ein Geizhals wie er im Buche steht. Doch seine übertriebene Sparsamkeit hat ihn in die Einsamkeit getrieben. Und so kommt es, dass er am Abend vor Weihnachten von drei Geistern Besuch bekommt: der Geist der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft. Ebenizer gefällt nicht, was er an diesem Abend zu sehen bekommt und so fasst er den Entschluss sein Leben zu ändern.
In dieser außergewöhnlichen Umsetzung des berühmten Weihnachtsklassikers von Charles Dickens werden die Figuren von den Muppets verkörpert.

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 1992
Filmlänge: 85 Minuten
Bundesstart: