Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Metropolitan Opera: Saariaho - L'Amour de loin

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Metropolitan Opera: Saariaho - L'Amour de loin

Die Opernhandlung basiert auf der Geschichte “La vida breve” des Troubadours Jaufré Rudel, in deren Mittelpunkt eine märchenhafte und tragische Liebe steht. Ohne die ferne Gräfin von Tripolis jemals gesehen zu haben, verliebt sich Rudel wegen der vielen Erzählungen in die Unbekannte und besingt ihre Schönheit in zahlreichen Liebesliedern. Die Lieder dringen bis zur Gräfin durch und auch sie gerät ins Schwärmen. Rudel macht sich auf den langen Weg und will seine Gräfin endlich treffen. Doch er wird schwerkrank und stirbt, als er am Ende schließlich in die Arme seiner Geliebten sinken kann…
Mit Susanna Phillips, Tamara Mumford und Eric Owens.
Dirigent: Susanna Mälkki
Produktion: Robert Lepage
Gesungen in Französisch (mit deutschen Untertiteln)

Lassen Sie sich diese spektakuläre Live-Übertragung aus der weltberühmten METROPOLITAN OPERA in New York nicht entgehen!

Genre: Oper
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016

Trailer

Live-Übertragung aus der weltberühmten METROPOLITAN OPERA in New York.