Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Lights Out

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Lights Out

Die Schlafenszeit war für Rebecca (Teresa Palmer) als Kind grauenvoll. Sie wusste damals nicht, was Einbildung war und was sich wirklich in den Schatten bewegte. So litt sie jahrelang unter schlimmen Ängsten, sobald das Licht ausging. Als Frau hat sie dieses Trauma überwunden, ist aber sofort alarmiert, als ihr Halbbruder von ähnlichen Ängsten berichtet. Hatte sie sich die Wesen im Dunkeln damals vielleicht doch nicht nur eingebildet? Gemeinsam mit ihrem Freund Bret beginnt sie zu ermitteln. Die beiden werden bis in die Vergangenheit der Mutter geführt und stoßen auf ein todbringendes Geheimnis…

Genre: Horrorthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 81 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Packender Horrorthriller, in dem eine Familie von todbringenden Wesen heimgesucht wird!