Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

4667

Tobbi ist zwar erst in der dritten Klasse, aber trotz seiner jungen Jahre schon ein richtiger Erfinder. In seiner Freizeit entwirft er leidenschaftlich gern Maschinen. Eine seiner Erfindungen ist das geniale Fliewatüüt, ein Fahrzeug, das fliegen, schwimmen und fahren kann. Aber alleine kann er es nicht bauen. Hilfe fällt geradewegs vom Himmel: Der kleiner außerirdischer Roboter namens „Robbi“ wurde bei einem Raumschiff-Absturz von seinen Eltern getrennt. Natürlich will Tobbi Robbi dabei helfen, seine Eltern wiederzufinden und so brechen die beiden zu einem ganz außergewöhnlichen Abenteuer auf!

Genre: Kinderfilm
Produktionsland: Deutschland, Belgien
Produktionsjahr: 2016
Bundesstart:

Filmtrailer

Die Helden des Kinderbuchklassikers von Boy Lornsen sind erstmals auf der großen Leinwand zu sehen!