Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Why Him?


Why Him?

Über die Weihnachtsfeiertage will Stephanie ihrer Familie den neuen Mann in ihrem Leben vorstellen: Laird. Also reist der überführsorgliche Ned (Bryan Cranston) gemeinsam mit Ehefrau Barb und ihrem Sohn Scotty an die Westküste. Der gutmütige, aber extrem verschrobene Internet-Milliardär Laird ist so gar nicht das, was Vater Ned sich für seine Tochter vorgestellt hat. Als Laird sich Neds Segen für die Hochzeit mit Stephanie holen möchte, ist das Chaos perfekt! Ned will die Hochzeit um jeden Preis verhindern und Laird wiederum versucht, seinen potentiellen Schwiegervater mit allen Mitteln zu beeindrucken…

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Bundesstart:

Filmtrailer

Skurrile US-Komödie mit James Franco als Schwiegersohn, den Familienoberhaupt Bryan Cranston ganz und gar nicht akzeptieren kann!