Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Ballerina 3D


Ballerina 3D

4758

Die elfjährige Félicie träumt davon, eines Tages eine erfolgreiche Tänzerin in Paris zu werden. Doch im Waisenhaus, in dem das Mädchen lebt, wird sie deswegen nur belächelt. Lediglich Victor glaubt an sie! Eines Tages brechen die beiden aus dem Waisenhaus aus und türmen zusammen nach Paris. Félicie wird tatsächlich an der renommierten Ballettschule am großen Opernhaus aufgenommen, weil sie vorgibt, eine Tochter aus reichem Hause zu sein. Dort merkt das Mädchen aber schnell, dass Talent alleine nicht ausreicht. Nur durch harte Arbeit kann sie sich gegen ihre intriganten Mitschüler durchsetzen…

Genre: Animation/Kinderfilm
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 89 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll