Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

La La Land

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

La La Land

Mia (Emma Stone) und Sebastian (Ryan Gosling) sind beides hoffnungslose Träumer, die in Los Angeles ihr Glück suchen. Mia möchte eine große Schauspielerin werden, der charismatische Sebastian arbeitet an seiner Karriere als Jazz-Pianist. Beide müssen sich allerdings zunächst mit Nebenjobs den Lebensunterhalt verdienen. Als Mia und Sebastian sich eines Tages begegnen, verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander! Doch mit zunehmendem Erfolg wird ihre Beziehung immer mehr in Mitleidenschaft gezogen. Auf einmal droht das zunächst verbindende Element ihrer Träume, sie auseinander zu treiben…

Genre: Musical/Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 128 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Gefühlvolles Musical-Drama mit Ryan Gosling über eine angehende Schauspielerin und einen aufstrebenden Jazz-Pianist.