Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Logan

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Logan

Logan

Logan alias Wolverine (Hugh Jackman) lebt mit seinem alten Freund Charles Xavier (Patrick Stewart) verborgen an der mexikanischen Grenze. Professor X leidet an der Krankheit Alzheimer und Logan verliert allmählich seine Fähigkeit, sich selbst zu heilen. Die Population der Mutanten hat im Jahr 2024 stark nachgelassen. Doch sie müssen sich ein letztes Mal aufraffen, um das junge Mädchen Laura (Dafne Keen) zu retten. Laura wird von einem großen Konzern verfolgt, der hinter ihrer außergewöhnlichen DNA her ist. Jedoch ist die kleine Mutantin Logan ähnlicher als er denkt…

Genre: Action/Science-Fiction
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 135 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Das letzte Abenteuer von Hugh Jackman als Wolverine!