Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Monster Trucks (optional mit D-Box!)


Monster Trucks (optional mit D-Box!)

Die heimische Provinz endlich hinter sich lassen – das ist Tripps großer Traum! Bis er den Highschool-Abschluss in der Tasche hat, schraubt der Jugendliche fleißig an seinem Truck; der muss für den großen Tag schließlich fahrtüchtig sein! Noch ahnt Tripp nicht, dass ein Unfall in der nahegelegenen Ölbohr-Anlage darauf mächtige Auswirkungen haben wird. Bei dem Unfall wurde eine Kreatur freigelassen, die anscheinend Tripps Bewunderung für Schnelligkeit teilt. Das Wesen nistet sich in seinem Truck ein. Zwischen den beiden entwickelt sich eine eigenwillige Freundschaft, doch der neue Freund hat Feinde…

Genre: Actionkomödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 104 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

D-Box Motion Seats verfügbar - Kinoerlebnis realistischer denn je!