Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Lego Batman Movie 3D

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Lego Batman Movie 3D

The Lego Batman Movie 3D

Beflügelt durch das Abenteuer mit Emmet und Wyldstyle begibt sich Batman weiterhin auf Verbrecherjagd. Doch sein Butler Alfred ermahnt ihn, endlich Verantwortung zu übernehmen – beispielsweise für das Waisenkind, das er aus Versehen auf einer Gala adoptierte. Als Wingman namens Robin begleitet ihn sein Sohn nun auf Rettungsaktionen und geht ihm mit seinem super-fröhlichen Gemüt mächtig auf die Nerven! Und dabei hat Batman mit dem Bösewicht Joker schon alle Hände voll zu tun, denn der Superschurke plant eine feindliche Übernahme von Gotham! Ein bisschen Hilfe wäre da schon nicht schlecht…

Genre: Abenteuer/Komödie
Produktionsland: USA, Dänemark
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 90 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Der Schwarze Ritter erobert die Leinwand – als LEGO-Figur!