Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Power Rangers


Power Rangers

Trotz sie auf die gleiche Schule gehen, haben die fünf Jugendlichen Jason, Kimberley, Billy, Trini und Zack eigentlich nichts weiter gemeinsam. Durch Zufall entdecken sie etwas, das sie zunächst für Fossilien halten – doch sie erwecken eine außerirdische Macht, die nur eines will: die komplette Menschheit vernichten! Auf eine mysteriöse Weise erhalten die Fünf mit einem Mal Superkräfte. Zordon, der früher einmal selbst ein Ranger war, leitet die Teenies an, in kürzester Zeit mit ihren neu gewonnenen Kräften umzugehen und Power Rangers zu werden. Denn Rita Repulsa und ihre Alienarmee planen einen Angriff auf die Erde…

Genre: Action/Fantasy
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Bundesstart:

Filmtrailer

Seit 20 Jahren sind sie ein weltweites Phänomen... Jetzt übernimmt eine neue Generation die Aufgabe, die Welt zu schützen!