Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Hexe Lilli rettet Weihnachten

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Hexe Lilli rettet Weihnachten

Kleine Brüder sind doch echt nervig! Lillis Bruder Leon ist einfach an allem schuld: Wegen seiner Allergie darf sie kein Kaninchen haben und dann macht er auch noch ihr neues Teleskop kaputt! Hexe Lilli (Hedda Erlebach) findet, dass er dringend mal eine Lektion verdient hat. Deshalb zaubert sie Knecht Ruprecht (Jürgen Vogel) herbei. Doch dieser entwickelt sich zu dem ungestümen Wesen aus der Unterwelt, das er vor seiner Zähmung durch den Nikolaus war. Er bringt alles durcheinander, weshalb das Weihnachtsfest in Gefahr ist. Nur der Nikolaus kann ihn stoppen, aber wo kann ihn Lilli finden?

Genre: Familienfilm
Produktionsland: Deutschland, Österreich
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 99 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Lilli zaubert Knecht Ruprecht herbei, um ihren kleinen Bruder zu bestrafen.