Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Unter deutschen Betten

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Unter deutschen Betten

One-Hit-Wonder Linda Lehmann (Veronica Ferres) träumt vom großen Aufstieg – und fällt tief! Das große Comeback!…geht richtig schief, ihr Langzeit-Freund und Produzent Friedrich hat sich schon längst ein neues Sternchen geangelt und so steht sie vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens. So muss sie notgedrungen einen Job als Putzfrau annehmen, den ihr ihre ehemalige Putzhilfe Justyna (Magdalena Boczarska) vermittelt. Obwohl Linda das Geld braucht, kann sie ihre Star-Allüren aber nicht einfach ablegen und so passt es ihr gar nicht, dass sie plötzlich die Toiletten selbstverliebter Musikproduzenten reinigen soll.

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 100 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Unter deutschen Betten muss Veronica Ferres in dieser Komödie putzen, als sie vom einstigen Musik-Star zur Reinigungskraft absteigt.