Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Louis & Luca - Das große Käserennen

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Louis & Luca - Das große Käserennen

Die Elster Louis hört von dem traditionellen Käserennen zwischen seiner Heimatstadt Flåklypa und dem Nachbarort Slidre und ist natürlich sofort Feuer und Flamme. Endlich eine Gelegenheit, um sein Können als Rennfahrer unter Beweis zu stellen! In einer geheimen Wette setzt der enthusiastische Elster-Junge nicht nur sein Haus aufs Spiel, sondern auch die Werkstatt seines Freundes. Doch auch das gegnerische Team steht Louis und seinen Freunden in Sachen Einfallsreichtum in nichts nach. Wer wird das turbulente Rennen am Ende gewinnen?

Genre: Animation/Kinderfilm
Produktionsland: Norwegen
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 78 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Das große Käserennen findet zwischen zwei verfeindeten Dörfern statt. Wer wird siegen?