Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Mord im Orient Express

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Mord im Orient Express

Für die Rückreise von einem seiner Fälle nimmt Hercule Poirot (Kenneth Branagh) den legendären Orient Express. An eine gemütliche Zugfahrt ist aber nicht lange zu denken, stattdessen hat der berühmte Meisterdetektiv bald wieder Arbeit: Der dilettantische Kunsthändler Ratchett (Johnny Depp) wird im Orient Express ermordet. Noch dazu ist der Zug in den verschneiten Karpaten steckengeblieben. Damit ist klar, dass einer der übrigen Reisenden der Täter sein muss…

Genre: Kriminalfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 114 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Im Orient Express, der in den verschneiten Karpaten steckengeblieben ist, geschieht ein Mord.