Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Ferdinand - Geht STIERisch ab!

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Ferdinand - Geht STIERisch ab!

Stier Ferdinand verbringt seine Zeit am liebsten mit seiner menschlichen Freundin Nina. Er ist der gemütliche Typ, der gerne an Blumen schnuppert und gemächlich über seine Weide schlendert. Er würde nie auf die Idee kommen, für Stierkämpfe in die Arena zu steigen. Dennoch wird er nach Madrid verfrachtet, als ihn der Stich einer Biene für einen Moment aus der Fassung bringt. Dort soll er am Stierkampf teilnehmen…

Genre: Animation
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Bundesstart:

Filmtrailer

Nach dem weltberühmten Kinderbuch eines sanftmütigen Stieres, der eines Tages irrtümlich für den Stierkampf ausgewählt wird.