Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Extinction

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Extinction

Filmplakat unbekannt

Inzwischen ist die Grenze zwischen Mensch und Maschine verschommen: Androiden sind ihren Schöpfern mittlerweile nicht nur physisch sondern auch emotional sehr ähnlich. Dies lernt ein leitender Wissenschaftler (Michael Peña) auf die harte Tour: Der von Albträumen geplagte Familienvater muss feststellen, dass er selbst nicht gezeugt wurde, sondern geschaffen. In seinen wiederkehrenden Träumen sieht er seine Familie sterben. Als die Erde dann tatsächlich von Außerirdischen angegriffen wird, tut er alles, um seine Familie zu retten, und entdeckt dabei ungeahnte Kräfte in sich…

Genre: Science Fiction/Thriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Bundesstart: