Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Red Sparrow

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Red Sparrow

Filmplakat unbekannt

Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) ist das, was man in Agentenkreisen einen Red Sparrow nennt, eine russische Agentin im Gewand einer verführerischen Frau. Sie entschloss sich zur Ausbildung als Spionin, um weiterhin für ihre Mutter sorgen zu können. Nun wurde sie auf den jungen amerikanischen CIA-Agenten Nathaniel Nash (Joel Edgerton) angesetzt. Doch die Mission nimmt eine andere Richtung, als sich beide ineinander verlieben und deshalb gejagt werden…

Genre: Thriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 141 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Aus einer Primaballerina wird eine verführerische russische Agentin.