Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Midnight Sun

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Midnight Sun

Filmplakat unbekannt

Charlie (Patrick Schwarzenegger) ist schon lange der Schwarm der 17-jährigen Katie (Bella Thorne). In ihrem Leben dreht sich alles um die Musik. Sie komponiert eigene Songs und tritt nach Sonnenuntergang als Straßenmusikerin auf. Und auch Charlie findet bei einem ihrer Auftritte Gefallen an Katie. Doch sie leidet an einer seltenen Krankheit, weswegen sie nicht in die Sonne darf. Dennoch lässt sie sich nicht unterkriegen und beginnt die Beziehung mit Charlie. Doch wie lange wird sie dieses Geheimnis für sich behalten können?

Genre: Drama/Romanze
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 93 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Wie führt man eine Liebesbeziehung, wenn man an einer außergewöhnlichen Krankheit leidet?