Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Vielmachglas

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Vielmachglas

Filmplakat unbekannt

Marleen (Jella Haase) jobbt in einem kleinen Kino. Davon sind ihre Eltern allerdings wenig begeistert und werfen ihr vor, nicht zu studieren und immer noch zu Hause zu wohnen. Dagegen ist ihr Bruder Erik (Matthias Schweighöfer) ein Weltenbummler. Er arbeitet als Entwicklungshelfer, Surflehrer und schreibt nun auch Bücher. Als Marleen von einem tragischen Unglück erfährt, packt sie ihre Sachen und begibt sich auf große Reise. Wohin weiß sie nicht, aber auch ohne Ziel lernt sie glücklich zu sein.

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Bundesstart:

Filmtrailer

Eine 20-Jährige begibt sich auf eine Reise ohne Ziel.