Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Early Man - Steinzeit bereit

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Early Man - Steinzeit bereit

Filmplakat unbekannt

Dug lebt zu einer Zeit, als noch mächtige Dinosaurier und wollige Mammuts den Erdball bevölkern. Gemeinsam mit seinem Wildschweinfreund Hognob möchte er seinen Stamm dazu bringen, gegen die neue Evolutionsstufe in Form der Bronzezeitmenschen zu kämpfen. So muss er als Höhlenmensch seine bis dahin unentdeckte Tapferkeit unter Beweis stellen. Nachdem er als Steinzeitmensch entlarvt wird, steht ein Deal an: Ein Fußballspiel entscheidet über die Rückkehr in das eigene Tal. Sollten sie gegen die Bronzezeit-Menschen verlieren, arbeiten sie bis an ihr Lebensende in deren Mine…

Genre: Animation
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 89 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein Steinzeitmensch muss seinen Stamm gegen einen mächtigen Feind verteidigen.