Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Deadpool Double Feature

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Deadpool Double Feature

Filmplakat unbekannt

Als Ex-Soldat und Söldner mit Krebs im Endstadium ist Wade Wilson (Ryan Reynolds) das perfekte Versuchsobjekt für eins von Ajax‘ riskanten Experimenten: Er verspricht Wade Heilung. Das Experiment gelingt und Wade erhält Selbstheilungskräfte. Unvorteilhaft hingegen ist, dass das Labor mitten im Prozess bombardiert wird. Wades Gesicht wird dabei völlig zerstört und auch sein Verstand bekommt einiges ab. Nachdem er nun eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt der entstellte Cafeteria-Koch alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden…

Genre: Actionkomödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Bundesstart:

Filmtrailer

Wir zeigen Deadpool und Deadpool 2 direkt nacheinander!