Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Zwei Freunde und ihr Dachs

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Zwei Freunde und ihr Dachs

Die junge Amanda ist in Nöten: Ihr Vater, ein brillanter Wissenschaftler, wurde von dem teuflischen Rasputin entführt. Dieser verlangt von ihm, ein Serum herzustellen, mit dem er die Gedanken aller Menschen auf der Welt kontrollieren könnte! Auf dem Weg zur Rettung ihres Vaters trifft Amanda auf zwei verrückte Zeitgenossen: Die Freunde Knutsen und Ludwigsen, die gemeinsam mit ihrem treuen Dachs zu Amandas Hilfe eilen. Gemeinsam versuchen sie, Amandas Vater zu befreien und dem bösen Rasputin den Gar aus zu machen.

Genre: Kinderfilm
Produktionsland: Norwegen
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 75 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Die beiden Freunde Knutsen und Ludwigsen helfen der pfiffigen Amanda, ihren Vater aus den Klauen eines Bösewichts zu befreien.