Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Vor 30 Jahren haben Thomas (Til Schweiger), Nils (Samuel Finzi) und Andreas (Milan Peschel) ihr Abitur gemacht. Das können die Mittvierziger selbst kaum glauben, doch ein geplantes Klassentreffen erinnert sie nun daran. Dabei haben die Freunde gerade ganz andere Sorgen. Nils muss sich mit seinen pubertierenden Kindern herumschlagen und der frisch getrennte Andreas hat schweren Liebeskummer. Einzig Thomas freut sich auf die Jubiläumsfeier, bis er spontan auf seine Tochter Lilli (Lilli Schweiger) aufpassen muss. Trotz aller Hindernisse machen sich die Männer auf den Weg zum Klassentreffen 1.0 !

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Die Mittvierziger Thomas, Nils und Andreas haben eigentlich überhaupt keine Lust auf das bevorstehende Klassentreffen.