Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Mutafukaz

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Mutafukaz

Angelino lebt in der düsteren, schmutzigen Stadt Dark Meat City und fristet sein Dasein als Pizzabote. Mit seinen besten Freunden Vinz und Willy lebt er in einem heruntergekommenen Apartment, zusammen mit einer Menge Ungeziefer. Doch in dieser Stadt ist so ziemlich alles heruntergekommen und das Leben ist hart. Sein Leben ist jedoch nicht besonders aufregend, bis er eines Tages einen Unfall hat und dabei der geheimnisvollen Luna begegnet. Plötzlich steht das Schicksal der gesamten Menschheit auf dem Spiel…

Genre: Anime
Produktionsland: Japan
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 93 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Pizzabote Angelino muss sich in einer harten Nachbarschaft behaupten.