Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Phantastische Tierwesen - Double Feature

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Phantastische Tierwesen - Double Feature

Filmplakat unbekannt

Der eigensinnige und hochbegabte britische Zauberer Newt Scamander (Eddie Redmayne) ist mit dem Vorhaben, magische Tierwesen zu suchen und zu erforschen, nach Amerika gekommen. Doch auf seiner Reise lernt er nicht nur neue magische und nicht-magische Freunde kennen, sondern entdeckt auch noch ein Geheimnis rund um den gefürchteten, dunklen Magier Grindelwald (Johnny Depp). Nun bittet Albus Dumbledore (Jude Law) ihn, ihm zu helfen, Grindelwald zu stoppen, und die Welt vor weiterem Unheil zu bewahren.

Genre: Fantasy
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2018
FSK: ab 6
Bundesstart:
Prädikat: wertvoll