Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Chaos im Netz

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Chaos im Netz

Randale-Ralph und Rennfahrerin Vanellope von Schweetz geraten durch einen Zufall, heraus aus ihrem Arcade-Spiel, in die riesige Welt des Internets. Auf der Suche nach einem Ersatzteil für ihr Spiel beginnen sie eine Reise durch die vielzähligen, eigenartigen Seiten im Netz und stoßen dabei unter anderem auf Disney-Prinzessinnen oder gar Marvel-Helden. Doch als die unerfahrenen Internetbenutzer die sie sind, richten sie schon nach kürzester Zeit nichts als Chaos an.

Genre: Animation
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Ralph und Vanellope begeben sich auf große Erkundungstour im Internet.