Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Mein Bester & ich

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Mein Bester & ich

Der reiche Philip (Bryan Cranston) ist vom Hals abwärts gelähmt und benötigt einen Pfleger. Höchst qualifizierte Pflegekräfte bewerben sich um diesen Job, doch niemand scheint Philip gut genug zu sein, bis er auf den kleinkriminellen Dell (Kevin Hart) trifft. Dieser wurde frisch aus dem Gefängnis entlassen, ist demotiviert und möchte sich nur eine Bescheinigung für das Arbeitsamt abholen. Da Dell Philip jedoch als einziger nicht wie einen zerbrechlichen Pflegefall behandelt, entwickelt sich sofort ein lockeres Miteinander zwischen den beiden, das sich später noch in eine große Freundschaft verwandeln wird…

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 118 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Der gelähmte Philip und der kriminelle Dell könnten nicht unterschiedlicher sein und werden trotzdem gute Freunde.